Hinweis zur Corona Pandemie / Hygienekonzept

Detaillierte Bestimmungen und Informationen, insbesondere zum Hygienekonzept und weiteren Umständen bzgl. der Corona Pandemie werden noch mitgeteilt. Wir wollen es allen Interessenten ermöglichen, möglichst unaufwendig und kostenneutral melden zu können, auch wenn eine Absage der Veranstaltung, wie in 2020 & 2021, möglich bleibt – aber zum Zeitpunkt des Meldeschlusses in diesem Jahr doch sehr unwahrscheinlich ist.

Die aktuelle Corona-Verordnung der Landesregierung sieht beim Besuch von Gastronomie- und Freizeit-Betrieben sowie beim Besuch von Veranstaltungen keine Einlassbeschränkungen mittels Impf- oder Test-Nachweisen mehr vor. Einige Betriebe und Dienstleister setzen aber weiterhin Nachweise über 3G/2G/2G+ voraus.

Das Coastal Camp muss ggf. kurzfristig ganz oder tageweise abgesagt werden. Dies ist insbesondere neben der Pandemie insbesondere aufgrund des Wetters und der nautischen Bedingungen, naturgemäß, möglich. Im Falle einer kurzfristigen Absage verfällt die Regatta-Teilnahmegebühr pro erwachsenem Teilnehmer.