Super Meldeergebnis 2021!

Super Meldeergebnis! Vielen Dank für das Vertrauen.

250 Rollsitze sind vergeben, 31 Vereine melden zur 3. Amrum Challenge.

Für das erste Deutsche Coastal Rowing Championat haben sich 28 Teilnehmer (7 CW1x, 21 CM1x) angemeldet. Das größte Kontingent stellt wiederum Allemania Hamburg mit dem amtierenden Vize-Weltmeister Lars Wichert an der Spitze.

Alle DRV Regatten haben dieses Jahr ein Absagedatum. Am 31.3.2021 wird die Amrum Challenge, 6 Wochen vor der Regatta, bestätigt oder abgesagt.

Die Ruderer haben Ihren Beitrag durch die zahlreichen Meldungen geleistet. Die Pandemie Situation muss sich jetzt noch positiv entwickeln.

Unsere Hoffnung ruht darauf, dass sich die Situation, ähnlich wie beim Wetter, trotz schlechter Aussichten, doch noch aufklärt.

Toi, toi, toi. Wir nähern uns mit jedem Schlag dem Ziel, der Beach Arena auf Amrum!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.